Eine freundliche Frau mit Headset nimmt Kundenanfragen telefonisch entgegen
Über 130.000 Produkte in unserem Shop

Online-Shop

Als zentrale Beschaffungsstelle haben wir die Aufgabe, für alle Dienststellen des Landes Schleswig-Holstein Material und Leistungen zu beschaffen. Standardartikel wie Papier bestellen Sie als Landesdienststellen bequem über unseren Online-Shop. Durch eine Einkaufskooperation können Sie als sonstiger Träger der öffentlichen Verwaltung ebenfalls über unseren Online-Shop einkaufen.

Über 130.000 Produkte im Online-Shop

Seit 2001 gibt es unser GMSH-Online-Shopsystem, der damals das erste System seiner Art auf Bundesländerebene war. Somit profitieren unsere Kunden von einer hochprofessionellen Abwicklung der Beschaffungsprozesse. In unserem Online-Shop haben unsere Kunden Zugriff auf einen stets aktuellen Katalog mit tausenden bewährten Produkten. Durch die Online-Shop-Nutzung bestimmen unsere Kunden mit, welche Produkte verfügbar sind. Gleichzeitig freuen wir uns über Anregungen, welche Bedarfe dem Produktspektrum neu hinzugefügt werden sollen. Für alle Produkte haben wir ein rechtssicheres Vergabeverfahren durchgeführt und Rahmenverträge abgeschlossen. So profitieren Landesdienststellen und sonstige Träger der öffentlichen Verwaltung von ständig optimierten Preis- und Lieferbedingungen und senken nachhaltig ihre Beschaffungspro­zesskosten.

Jetzt im Online-Shop registrieren lassen und viele Vorteile sichern!

E-Fahrzeuge über unsere Verträge kostengünstig leasen

Unser Service

Persönlicher Online-Shop

Bei Bedarf erhalten unsere Kunden kostenfrei einen auf ihre Belange persönlich zugeschnittenen Online-Shop.

Rechtssicherheit

Alle Artikel, die über uns bezogen werden, beschaffen wir im Einklang mit den Gesetzen, dem Vergaberecht und der aktuellen Rechtsprechung.

Bestellanalyse

Für Budgetplanung können jederzeit unsere Bestellanalysen genutzt werden.

Sonderbedarfe

Falls Kunden etwas beschaffen möchten, das wir nicht in unserem Online-Shop führen, recherchieren unsere Einkaufprofis eine geeignete Lösung.

Beste Preis- und Lieferbedingungen durch unsere Rahmenverträge

Vorteile

Optimale Konditionen

Unsere Kunden erhalten ständig optimierte Preis- und Lieferbedingungen durch unsere diversen Rahmenverträge.

Kosten sparen

Kunden senken mit uns nachhaltig ihre Beschaffungsprozesskosten.

Große Produktauswahl

Unsere Kunden haben Zugriff auf einen stets aktuellen Katalog mit tausenden bewährten Produkten. Gleichzeitig verfügen wir über einen ständig wachsenden Artikelstamm von mehr als 130.000 Produkten. Auf Kaufentscheidung und Anregung unserer Kunden wird der Shop laufend aktualisiert.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz ist uns wichtig. Darum erweitern wir den Online-Shop laufend um besonders nachhaltige Produkte und kennzeichnen diese im Shop mit einem grünen Baum. Hierbei arbeiten wir eng mit dem Umweltministerium des Landes Schleswig-Holstein zusammen.

Individuelle Beratung für Sonderbedarfe

Spezielle Wünsche, die wir nicht in unserem Online-Shop führen, haben wir vielleicht bereits mit einem anderen Rahmenvertrag abgedeckt oder im Einzelfall bereits für andere Kunden beschafft. Wir verfügen über einen ständig wachsenden Artikelstamm von mehr als 130.000 Produkten. Andernfalls recherchieren unsere Einkaufprofis eine geeignete Lösung. Umzüge, KFZ-Leasing oder Betriebsärzte – alles kein Problem für uns. Unsere Kunden profitieren von unserem umfassenden Produkt-Knowhow in allen Bereichen der Material- und Dienstleistungsbeschaffung.

mehr zu Individuelle Beratung

Ein E-Auto wird aufgeladen

Wir sind für Sie da

Sie haben Fragen oder ein bestimmtes Anliegen? Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail oder telefonisch zu folgenden Servicezeiten:

Montag bis Donnerstag 8–16 Uhr
Freitag 8–14 Uhr

Kundenhotline

0431 599-1460
hotline_beschaffung[at]gmsh.de