Gebäudemanagement Schleswig-Holstein

Unsere Grundsätze

Unser Betrieb

Die GMSH ist anerkannter und zentraler Dienstleister für öffentliches Bauen, Bewirtschaften und Beschaffen in Schleswig-Holstein.

Wir sind ein moderner Betrieb und unterstützen innovative Ideen.

Wir sind in unserer wirtschaftlichen Ausrichtung stabil und effizient und handeln dabei ökologisch und nachhaltig.

Wir leisten einen wichtigen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Landes.

Unsere Beschäftigten

Das Fundament der GMSH bilden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir begegnen uns mit Respekt und Anerkennung, mit Wertschätzung und gegenseitigem Vertrauen.

Wir kommunizieren zielgerichtet und klar, zeitnah und direkt.

Wir sorgen für Chancengleichheit und Fairness, Familienfreundlichkeit und gesunde Arbeitsbedingungen.

Unsere Kunden

Die Zufriedenheit unserer Kunden und der partnerschaftliche Umgang mit allen Geschäftspartnern sind Ziel unseres Handelns.

Wir erkennen und erfüllen die Anforderungen unserer Kunden hinsichtlich Qualität, Wirtschaftlichkeit und Termintreue.

Wir stehen in ständigem Austausch mit unseren Partnern und schaffen Beziehungen, von denen beide Seiten profitieren.

Unsere Fachkompetenz

Die Fachkompetenz und Qualifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unser Qualitätsbewusstsein zeichnen uns aus.

Wir halten alle gesetzlichen Vorgaben, behördlichen Auflagen sowie sonstigen Anforderungen ein und handeln transparent und nachvollziehbar.

Wir fördern und fordern die stetige Qualifizierung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und verbessern uns kontinuierlich in allen Bereichen.